Digitaler Jahresstart: Richtig „gude“ Online Marketing Tipps & Trends für das Jahr 2020

Das Jahr ist noch jung, so viel steht fest. Was liegt damit näher, als im ersten Beitrag meines GUDE Stories News-Blogs die größten Online Marketing Trends für das Jahr 2020 mit euch zu teilen? 

Jedes Jahr schauen Experten für den bundesweit bekannten OMT – Treff für Online Marketer mit Sitz in Hofheim in die Zukunft und stellen die Marketing-Trends für das kommende bzw. mittlerweile aktuelle Jahr zusammen.

Herausgekommen ist spannender Lesestoff vieler großartiger Experten inklusive meiner Wenigkeit in Form eines aufschlussreichen und inspirierenden Artikels, den ihr unter folgendem Link nachlesen könnt: https://www.omt.de/online-marketing/trends/ .“

Was euch darin erwartet? Unter anderem, das SEO, Content Marketing, Automatisierung und Datenschutz die Themen sind, welche die befragten Experten aus dem Online Marketing Bereich als relevant für dieses Jahr erachten.

Meine Antworten habe ich euch in diesem Beitrag zusammengestellt, das Lesen des gesamten Werkes empfehle ich euch von Herzen.

Bei Rückfragen meldet euch jederzeit gerne via hello@gudestories.de

 

Das könnte dir auch GUDE gefallen!

Menü schließen