Drei GUDE Angebote für dein lokales Online- und Social Media Marketing

Ein herzliches Gude! Mit diesem Beitrag ist die GUDE Stories Blogpause offiziell beendet. Und wisst ihr was? Ich habe große Lust auf die nächsten Monate und freue mich auf neue Projekte.

Apropos Projekte: Auch du kannst ein Teil davon werden. Denn ich habe die vergangenen Wochen (neben faul sein, durchatmen, nichts tun, Sonne tanken & Wein trinken) genutzt, um mich auszutauschen. Mit früheren & aktuellen Kunden, Kollegen, Mentoren….und das war sehr aufschlussreich. Wir kamen alle gemeinsam zu dem Fazit, das Corona insgesamt zwar richtig doof ist – aber auch auch ein paar gude Seiten hat.

Onlinemarketing für lokale Unternehmen wichtiger denn je

Um ein konkretes Beispiel zu nennen: Noch nie war es als kleines lokales Unternehmen oder Start-Up, als Einzelhändler oder One-Women/Man-Show so wichtig, sich verstärkt um ein gutes Online- und Social Media Marketing fürs Business zu kümmern. Und die Bereitschaft genau das zu tun war ebenfalls noch nie so groß wie in der aktuellen (Corona)-Zeit. Genau diese Erkenntnis war die Quintessenz eines jeden Gesprächs, dass ich mit Winzern, Boutiquebesitzern, Landwirten, Friseuren, Modeberatern, Dekorateuren und vielen weiteren Personen geführt habe. Viele all der genannten Branchen sind in den letzten Monaten richtig kreativ geworden. Anderen widerum fehlt ein Fahrplan und der helfende Anstoß, loszulegen.

Um dich, euch bzw. all diejenigen zu unterstützen, denen es genauso geht, habe ich drei spannende Pakete kreiert, die jedem einzelnen bei dabei helfen werden, das lokale Onlinemarketing zu rocken. Unser gemeinsames Motto: „Sichtbar bleiben & Kunden gewinnen trotz Corona.“ Und wie sieht das aus?

Instagram-Marketing, SEO & Social Media Werbeanzeigen

1. Lokales Business Instagram Durchstarter – Paket: Mit „guden“ Stories & Content zu mehr Sichtbarkeit für dein lokales Angebot (Kompakte Analyse: Profil-Check, Tipps & Feedback zu bisherigen Inhalten, Branding, Zielsetzung, Vorstellung helfender Tools & Apps, Entwicklung eines authentischen Story-Formats, das deine Kunden lieben werden, Coaching vor der Kamera & mehr.

2. Lokales Business Onlinemarketing – Paket: Mit Google My Business & Werbeanzeigen zu mehr Sichtbarkeit für dein lokales Angebot. Aufsetzen eines Google My Business Profils zur lokalen Auffindbarkeit deines Business, Google Bewertungen, redaktionelle Beratung zu weiteren Kontopflege & mehr.

3. Lokales Business Social Media Werbeanzeigen – Paket: Lokale Instagram & Facebook Werbeanzeigen erstellen (Umgang mit dem Facebook Werbeanzeigenmanager, Formate, Einstellungen), Konzeption & Design einer Werbeanzeige, Grundlagenverständis für lokale Social Media Werbekampagnen.

Hast du Lust bekommen? Dann melde dich bei mir und lass‘ uns gemeinsam durchstarten. Rückfragen zur Buchung, individuellen Angeboten, Ablauf etc. beantworte ich gerne per E-Mail an hello@gudestories.de oder telefonisch unter + 49 (0) 172 / 84 98 032.

Welches der drei Pakete käme für dich in Frage & warum?

Das könnte dir auch GUDE gefallen!

Menü schließen